Kerstin Garcia

• DTB B-Oberschiedsrichter Lizenz

• DTB C-Stuhlschiedsrichter Lizenz

• Jugendsportwart beim TV Bammental, Abteilung Tennis

• Erfolgreiche Trainererfahrungen in allen Altersgruppen und Spielstärken (Breiten- und Leistungssport)

• DTB Cardio-Trainer

Spielerkarriere:

• Weltmeisterin Team Deutschland

• Vizeweltmeisterin Einzel

• Europameisterin Einzel

• Europameisterin Team Deutschland

• 13 fache Deutsche Meisterin in diversen Altersklassen

Kerstin ist bis heute eine aktive Spielerin im Einzel, in der Auswahlmannschaft BTV sowie in der Regionalliga Südwest Damen 40 (TV Bammental)

Sie bietet professionelles Einzeltraining, Mannschaftstraining, Wettkampfvorbereitung sowie Tenniscamps in allen Altersklassen und Spielstärken in deutscher und englischer Sprache an.

Kontakt: Tel.: 0172-9256247 / Email: kerstin.garcia@outlook.de

Nicholas Garcia

Qualifikationen:

• BTV C-Trainer Lizenz

• BTV B-Oberschiedsrichter Lizenz

• BTV C-Stuhlschiedsrichter Lizenz

• Exzellente Trainerfähigkeit und langjährige Erfahrungen in allen Altersgruppen und Spielstärken (Breiten- und Leistungssport)

• DTB Cardio-Trainer

Spielerkarriere:

• Ehemaliger ATP Spieler

Nicholas ist bis heute ein aktiver Spieler im Einzel sowie in der Mannschaft beim TC Blau-Weiß Eberbach

Er bietet professionelles Einzeltraining, Mannschaftstraining, Wettkampfvorbereitung, Spielanalyse in allen Altersklassen und Stärken in deutscher und englischer Sprache.

Kontakt: Tel.: 0176-70787553 / Email: ngarcia@dbq.edu