Zum Hauptinhalt springen

Wir Handballer brauchen Unterstützung

Die Handballabteilung entwickelt sich immer weiter und weiter, hier muss einiges erledigt und organsiert werden.

Deshalb benötigen wir für die Saison 2021-2022 Unterstützung auf einigen Positionen

5 Vereine

(Bammental, Neckargemünd, Eschelbronn, Meckesheim, Mückenloch)

Die Spielgemeinschaft bei den Damen mit Mückenloch, eine Spielgemeinschaft männlich mit Neckargemünd für E+A- Jugend und eine Spielgemeinschaft männlich D, C und B mit Neckargemünd und Schwarzbachtal (Meckesheim/Eschelbronn)

22 Mannschaften (jede Jugend besetzt, die mä¤nnliche C-Jugend doppelt, dazu 3 Seniorenmannschaften)

281 Spieler*innen

5 Hallen

WIR sind mit Begeisterung dabei - machen viel - aber wir schaffen es nicht alle Aufgaben alleine zu meistern und wollen auf gar keinen Fall Bälle fallen lassen, deshalb benötigen wir weitere Unterstützung !

WIR suchen BETREUER, HELFER, TRAINER*INNEN für:

- die Superminis (ab 4 Jahren)

- die Minis (ab 6 Jahren)

- die männliche E-Jugend

- die männliche A-Jugend (Landesliga)

- die Damen 2 (2. Bezirksliga)

- einen Jugendleiter männlich ab April 2022 - gerne auch jetzt schon, dann kann er gut vom aktuellen Jugendleiter eingearbeitet werden

- einen Ehrenamtsverantwortlichen

- Unterstützung in der Organisation der Wirtschaftsdienste

Gerne unterstützen wir Dich beim Erwerb einer Trainerlizenz und bei Fortbildungen, die natürlich vom Verein finanziert werden.

Die Ausbildung und vor allem die individuelle Weiterentwicklung jedes Spielers / jeder Spielerin stehen bei uns im Vordergrund und soll durch dich weitergeführt werden.

Trainererfahrung oder ein Trainerschein ist nicht notwendig. Gerne können wir dich an den Trainerjob in unseren Jugendmannschaften heranführen.

Werde Teil unseres Teams, unserer Handballfamilie - und melde Dich bei

Barbara Durst (Jugendleitung weiblich/sportliche Leitung Damen): 

barbara.durst@handball.turnverein-bammental.de

Tel: 0172-6684250

Wolfgang Hell (Jugendleitung männlich): 

wolfgang.hell@handball.turnverein-bammental.de

Tel: 0160-96304229