SÜWAG Energie CUP 2024

Hallo Freunde des Handballsportes,

Wir, der TV Bammental (SG Bammental Neckargemünd, SG Bammental-Neckargemünd-Schwarzbachtal) feiern Jubiläum und

laden euch hiermit ein zum traditionellen

20. Süwag Energie-CUP 2023

am 22.06 und  23.06 in Bammental

(in- und um die Elsenzhalle)

Samstag, 22.06:       C- und B - Jugend männlich/weiblich

Sonntag, 23.06:         E- und D - Jugend männlich/weiblich

Anmeldung bis 31. Mai 2024 an: wolfgang.hell@handball.turnverein-bammental.de  oder unter 0170-8425388 (gerne auch per whatsApp)

Der Flyer ist anbei.

Tra·di·ti·o̱n   Substantiv [die]    tradiˈʦi̯oːn/

etwas, was seit vielen Generationen überliefert ist und als kultureller Wert gilt.

Wir alle arbeiten daran diesen kulturellen Wert weiter zu etablieren, an die nächste Generation zu überliefern und laden Euch deshalb wieder ein zu uns nach Bammental zum 20. Süwag Energie Cup 2024.

Jugendhandball in der Elsenzhalle und auf dem Freigelände davor, DIE Möglichkeit die Mannschaften auf die neue Saison einzuspielen.

Teilt diese Information bitte in euren Vereinen an die jeweiligen Mannschaften und Trainer, wir freuen uns auf zwei tolle Tage mit Euch und Euren Mannschaften erleben zu dürfen.