Skip to main content

News Schach

No news available.

Stolperstein Steinsfurt 2

Sieg oder Unentschieden gegen die 2. Mannschaft aus Steinsfurt in der abschließenden 9. Runde hätte den 2. Tabellenplatz in der A-Klasse des Bezirks ergeben und voraussichtlich zum Aufstieg berechtigt. Durch die unerwartete 3:5 Niederlage der Bammentaler konnten sich nun die Schachfreunde Rot freuen, die in der 2. Runde noch Bammental unterlagen. Sie verdrängten aufgrund ihrer höheren Brettpunktezahl die Schachabteilung des TV auf den 3. Platz. Überzeugender Sieger der Bezirksklasse A wurde Heiligkreuzsteinach, die nur gegen Bammental einen Punkt abgaben.

Kurt Deck an Brett 7 konnte mit seinem 9. Sieg in Folge seine glänzende Saison krönen. Dariusz Drag, Heinrich Traub, Rainer Lutz und Ulrich Eckert an den Brettern 2, 4, 5 und 8 steuerten noch Remisen zum 3:5 Endstand bei. 

H.S.  

To top