Seniorengruppe

Die Seniorengruppe wurde am 1.11.1985 von Gustav Mergel gegründet. Ihre Aufgabe ist es, die älteren Vereinsmitglieder, die nicht mehr am Sportbetrieb teilnehmen wollen oder können, in einer Gemeinschaft zusammenzuführen, um sie somit dem TV zu erhalten.

Unsere Wanderungen finden immer am 1. Mittwoch jeden Monats statt. Treffpunkt ist der Steg an der Elsenzhalle um 10:30 Uhr. Änderungen werden in den Gemeindenachrichten veröffentlicht. Die Fahrt zu den Ausgangspunkten der Wanderungen erfolgt mit den PKWs der Gruppenmitglieder.

Am 3. Mittwoch jeden Monats treffen wir uns um 18:00 Uhr in der FC-Gaststätte zum Senioren-Abend. In gemütlicher Runde werden Gedichte vorgetragen, unser Wissen aufgefrischt und es gibt Rückblenden in die Vergangenheit.

Möchten Sie mitmachen? Sie sind herzlich eingeladen!