Skip to main content

Aktueller Spielplan der männlichen E-Jugend - 2. Kreisliga

Hier findet Ihr den aktuellen Spielplan der E-Jugend

Zur Tabelle

 

Mit gut 25 Kindern starteten wir in die Saison. Es war für uns Trainer bei jedem Spiel eine große Herausforderung alle Kinder in 40 Minuten Spielzeit unterzubekommen, sodass alle die gleichen Spielanteile hatten. In den meisten Fällen ist es uns auch gelungen.

Die Kids starteten mit einem hohen Sieg auswärts in die Saison und hielten sich dann im Mittefeld der Tabelle und spielten eine tolle Saison.

Unser Highlight war dann zum Rundenabschluss als 2 Spieler der Rhein Neckar Löwen zu Gast bei uns um Training waren, um mit den Kids eine Trainingseinheit zu absolvieren.

Nach einem spaßigen und anspruchsvollen Training blieben Jannik Kohlbacher und Mikael Appelgren noch zum Pizza essen in der Münzenbachhalle.

Zur neuen Runde ist unser Kader sehr geschrumpft, da viele Kids altersbedingt in die D-Jugend gehen.

Für uns Trainer gibt auch die neue Saison eine Herausforderung, da wir bisher nur 9 Kinder sind.

Wir hoffen auf viele neue Zugänge nach den Sommerferien.

Sandra und Christian