Skip to main content

Aktueller Spielplan der männlichen E-Jugend - Bezirksliga 2

Hier findet Ihr den aktuellen Spielplan der E-Jugend

Zur Tabelle

 

Männliche E - Saison 2022/2023

Männliche E-Jugend für die Saison 2022/2023

Die Spielgemeinschaft der männlichen E-Jugend Bammental-Neckargemünd spielte in der Saison 2021/22 eine sehenswerte Runde in der Bezirksliga2 und gewann 11 von 14 Spielen und warf 341 Tore gegenüber 178 Gegentreffern. Dabei konnte sich das von Alina Mayer, Dave Heix, Stefanie Geiger und Uli Stadler trainierte Team, das in der Vorsaison noch alle Spiele verloren hatte, dank hoher Trainingsbeteiligung und -einsatz gut weiterentwickeln.

Außerdem erreichten 5 Spieler den Vorentscheid der Talentiade Handball, 3 sogar die Endrunde.

In der Saison 2022/23 wechselt der zahlenmäßig sowie spielstarke Jahrgang 2011 zur D-Jugend.

Nur 4 Spieler des Jahrgangs 2012 verbleiben, und so wird auf das neue Trainergespann um Wolfgang und Paul Hell, Stefanie Geiger, Samuel Brunner und Uli Stadler viel Grundlagenarbeit zukommen. Der tiefe Kader und die bisher sehr gute Trainingsbeteiligung gibt aber Grund zur Vorfreude auf einen hoffentlich (was die Coronathematik betrifft) normal verlaufenden Trainings- und Spielbetrieb.

Uli Stadler