Aktueller Spielplan und die Tabelle der 2. Bezirksliga - Damen 2

Hier findet Ihr den aktuellen Spielplan und die aktuelle Tabelle:

Zur Tabelle

Die Damen 2 für die Saison 2022-2023

Let’s do it !

Liebe Sportsfreunde und Sportsfreundinnen,

Wir sind die Damen der SG Bammental/Mückenloch, kurz SG BaMü.

Wie in den letzten 3 Jahren starten wir wieder mit zwei Mannschaften in die neue Saison.

Mit Wolfgang und Manuela haben wir ein engagiertes und erfahrenes Trainerteam, das gut miteinander harmoniert. Manuela war lange Jahre selbst aktiv im Tor und bringt unsere Torfrauen so richtig zum Schwitzen. Wolfgang, auch genannt „Wolle“, ist sehr ehrgeizig und hat jedes Jahr Bock aufzusteigen. Allerdings machen wir auch nicht immer ganz so mit, wie er es gerne hätte. Daher wurde auch aus den gewünschten Aufstiegen bisher noch nichts.  ;)

Nun zur Mannschaft, wir sind jung, gutaussehend und talentiert. Spielerisch kann man uns mit einer Wundertüte vergleichen, man weiß nie was kommt.

Es gab viele Veränderungen dieses Jahr. Leider hatten wir einige Abgänge zu verkraften, aber es rücken auch viele junge und talentierte Spielerinnen aus der A-Jugend nach. Die jungen Wilden sorgen für einen neuen Wind in der Mannschaft. Wir sind gespannt, wohin uns das führt.

Unsere Ziele für diese Saison sind: konstante Leistung zu erbringen, die Leidenschaft zum Handball auf dem Spielfeld zu zeigen und viel Spaß und Freude als Team zu haben. Denn mit diesen Voraussetzungen kommt der Erfolg ganz alleine. Wir werden uns von Spiel zu Spiel voran arbeiten, denn wie einst schon Diego Maradona sagte:

„Wenn du gewinnst, lasse dich davon nicht hinreißen. Gehe weiter, Schritt für Schritt. Und mit Selbstvertrauen kannst du dann sehr weit gehen.“

So let’s do it.

Charlotte Koch und die Mannschaft