Aktueller Spielplan und die Tabelle der männlichen D-Jugend - Bezirksliga 1

Zur Tabelle

Männliche D - Saison 2022/2023

Männliche D-Jugend für die Saison 2022/2023

Die männliche D Jugend startet als Spielgemeinschaft mit Neckargemünd und einem neuen Trainerinnenduo in die neue Runde.

Diese Saison sind bis auf 3 Spieler alle Jungs aus dem jüngeren Jahrgang, sodass wir mit einem Kader von 17 Spielern in die Startlöcher gehen. Trotz des neuen Spielmodus in der D-Jugend erreichten die Jungs in den beiden Qualis die Bezirksliga 1. Und auch hier wollen wir zeigen, was in uns steckt. Dafür ist unser Ziel als Team zu agieren und gemeinsam in jedem Training und in jedem Spiel den Spaß am Handball zu fördern. Weiterhin steht sowohl das Wachsen als Mannschaft als auch die individuelle Weiterentwicklung jedes Einzelnen im Fokus dieser Saison.

Die Jungs und auch wir Trainerinnen freuen uns über lautstarke Unterstützung und spannende und begeisterte Handballspiele während der Saison.

Wer Lust hat, mal bei uns vorbeizukommen, ist jederzeit herzlich willkommen. Wir trainieren:

Dienstags:   17–18 Uhr in der Elsenzhalle in Bammental

Donnerstags:  17–18.30 Uhr in der Münzenbachhalle in Neckargemünd

Wir freuen uns auf euch!

Sarah & Alina