Aktueller Spielplan und die Tabelle der weiblichen C-Jugend - Badenliga

Zur Tabelle

Weibliche C - Saison 2022/2023

Weibliche C-Jugend für die Saison 2022/2023

Wir als wC-Jugend starten in der Handballsaison 22/23, in der höchsten Spielklasse für unsere Altersklasse, der Badenliga. Aktuell konzentrieren wir uns im Training auf gruppentaktische Elemente wie der 3:2:1-Abwehr oder dem Parallelstoß und dem Kreuzen im Angriff.

Wir freuen uns auf die kommenden Wochen, in denen wir immer dienstags von 18:40 20:00 Uhr in der Elsenzhalle und donnerstags von 18:00-19:00Uhr in der Elsenzhalle in Bammental zusammen trainieren und konzentriert arbeiten werden.

Wie gewohnt legen wir viel Wert auf die individuelle Ausbildung und Unterstützung jeder einzelnen Spielerin. Dabei achten wir sowohl auf physische als auch auf mentale Aspekte, mit dem Ziel, Spielerinnen reifen zu lassen, die in der Lage sind, auf der Platte in kurzer Zeit die richtigen Entscheidungen treffen zu können. Wichtig ist uns neben dem Training auch die Mannschaft zusammenzubringen und gemeinsam Spaß zu haben, sodass jeder gern ins Training kommt und sich willkommen fühlt.

Wir freuen uns darauf, euch alle in der Halle begrüßen zu können, wenn wir uns gemeinsam auf unseren Weg durch die Badenliga machen.

Euer Trainerteam

Nathan und Mara