Skip to main content

Aktueller Spielplan und die Tabelle der Landesliga - Männliche C-Jugend

Hier findet Ihr den aktuellen Spielplan und die aktuelle Tabelle:

Zur Tabelle

Landesliga - erneut eine Herausforderung

Männliche C-Jugend

Die männliche C-Jugend ist eine zusammen gewachsene Mannschaft. Die Jungs sind eine gesunde Mischung aus derer die bereits letztes Jahr in der Landesliga spielen konnten und aus der D-Jugend kommen die Jungs hoch die seinerzeit vor 2 Jahren als D-Jugend ebenfalls in der damals neu gegründeten Landesliga für Furore sorgen konnten.

Von daher sollte man meinen das wird ein Selbstläufer.....aber das wird es leider nicht.

Zum Ende Juli hatten wir noch keinen Trainer gefunden, der die Jungs hauptverantwortlich trainiert. Weiterhin sind mit Henri und Jonas zwei der Jungs zu den Rhein-Neckar Junglöwen gewechselt, da geht nicht nur Qualität, nein die Mannschaft steht auch Stand Juli ohne Torhüter da, der dann noch gefunden werden muss bis die Runde beginnt.

Deshalb gilt es die Jungs zusammen zu bringen, weiterhin die individuelle Förderung voran zu treiben, einen Trainer und einen Torwart zu finden und DANN hat die Mannschaft auf jeden Fall das Potenzial auch dieses Jahr in der Landesliga eine gute Rolle zu spielen.

Aber es gilt der Leitsatz der für Alle gilt, nur wenn sie versuchen immer Ihr Bestes abzurufen und wenn sie es gerade in der Pubertät schaffen sich auf Handball zu fokussieren, nur dann ist Entwicklung überhaupt möglich.

Deshalb wünschen wir der Mannschaft auf jeden Fall ein gutes Gelingen und viel Unterstützung.

Jugendleiter Wolfgang Hell

UPDATE Oktober:

Die Mannschaft hat einen Torhüter aus den eigenen Reihen gefunden und mit Christian Pabst und Nicolas Kammler zwei Trainer die die Verantwortung übernehmen.