Skip to main content

Aktueller Spielplan und die Tabelle der Landesliga - Männliche C-Jugend

Hier findet Ihr den aktuellen Spielplan und die aktuelle Tabelle:

Zur Tabelle

Landesliga wird zur Herausforderung

Im zweiten Jahr der Spielgemeinschaft Bammental/Neckargemünd besteht die männliche C Jugend aus 2 Spielern des alten Jahrgangs  und 10 Spielern, die frisch aus der D-Jugend kommen, die im letzten Jahr schon eine tolle Rolle in der Landesliga spielen konnten. . Die Jungs haben noch vor der Qualifikation ein Stimmungsbild erstellt, das ihre persönlichen Wünsche für die Saison abbildet. Daraus wollen wir unsere Saisonziele am Ende der Sommerferien formulieren. Vielfacher Wunsch war u.a. in einer der oberen Ligen vorne mitzuspielen. Den Grundstein dazu haben wir mit dem Erreichen der Landesliga bereits gelegt. Häufig wurde auch die Förderung der individuellen Entwicklung gewünscht. Diese werden sicher zwei Ziele sein, die wir im Auge behalten werden.
Schon während der Vorbereitung, haben sich mit Henri, Lasse und Jonas drei Spieler im Rahmen der Sichtung für den Kader des Badischen Handball Verbandes qualifiziert. Wir wünschen ihnen dabei viel Spaß und Erfolg. Wir freuen uns schon darauf, dass die Jungs ihre Vorbildfunktion und ihre Erfahrungen in die Mannschaft weiter einfließen lassen.

Anzumerken für diese Mannschaft ist noch, das wir in Bammental/Neckargemünd eine sehr gute Ausbildung machen, denn in diesem Jahrgang 2005/2006 haben wir mit Lasse, Nilo und Lucas schon drei Jungs zu den Rhein-Neckar Junglöwen abgegeben, damit sie dort ihre nächsten Schritte der Entwicklung gehen können

Wir Trainer freuen uns schon auf eine spannende Saison und wünschen uns, dass die Mannschaft weiterhin gut zusammenwächst und vor allem jedem viel Spaß in der Vorbereitung und der kommenden Saison.