Aktueller Spielplan und die Tabelle der weiblichen B-Jugend - Badenliga

Zur Tabelle

Weibliche B - Saison 2022/2023

Weibliche B-Jugend für die Saison 2022/2023

Nach einem erfolgreichen Qualiturnier heißt es nun für die weibliche B-Jugend Angriff auf einen der heißbegehrten oberen Tabellenplätze in der Badenliga zu nehmen. Durchaus ist dies ein hochgestecktes Ziel, dennoch steht die individuelle Weiterbildung der Spielerinnen und die Entwicklung der Mannschaft insgesamt im Vordergrund. Deswegen sind wir froh gegen solch starke Mannschaften in der Badenliga spielen zu können und in jedem Spiel an unsere Grenzen, und ein Stückchen darüber hinaus, gebracht zu werden. Da der Kader erneut nicht allzu breit besetzt ist, sind wir auf jede einzelne Spielerin angewiesen und dankbar für jede Unterstützung, die wir aus der C-Jugend bekommen. Gerade deswegen ist es so wichtig, dass unsere Spielerinnen bereit sind alles zu geben, um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen und die Mannschaft weiterzubringen.

Barbara, Jörg und Manuel