Männliche B in der Landesliga

Männliche B - Saison 2022/2023
Männliche B-Jugend für die Saison 2022/2023
Auch in der kommenden Runde spielt man in der männlichen B-Jugend wieder in einer Altersspielgemeinschaft (ASG) aus Bammental, Neckargemünd und Schwarzbachtal. Durch wenige Abgänge und die Verstärkung durch einige junge Spieler, konnte man sich trotz wenig zur Verfügung stehender Zeit, gut auf das Landesliga-Qualifikationsturnier in Bammental vorbereiten. Hier konnte man sich durch eine gute Leistung direkt für die Landesliga qualifizieren.
Zur Vorbereitung wurden vor den Sommerferien zwei Turniere gespielt, wobei man in Walzbachtal den 3. Platz erringen konnte. Die gezeigte Leitung auf den Turnieren stimmt positiv für die kommende Landesligarunde. Nach einer Sommerpause will man Ende August wieder mit dem Training durchstarten. Zur Vorbereitung sind vor dem ersten Rundenspiel am 24.9. noch Trainingsspiele geplant. So hofft man sich gut auf die kommende Runde vorzubereiten und mit der Unterstützung der Fans eine erfolgreiche, verletzungsfreie Saison 22/23 zu spielen.
Christian Wolff