Skip to main content

Aktueller Spielplan und die Tabelle der 1. Bezirksliga- Männliche B-Jugend

Hier findet Ihr den aktuellen Spielplan und die aktuelle Tabelle:

Zur Tabelle

Die männliche B-Jugend 2019/2020

Liebe Freunde des gepflegten Handballsports,

mit einer neu zusammengewürfelten Truppe von Spielern beider Jahrgänge aus Bammental und Neckargemünd sind wir mit dem Minimalziel Landesligaqualifikation in die Vorbereitung gestartet. Allerdings verlief der erste Quali-Spieltag ziemlich ernüchternd, weshalb wir mit der Mannschaft nur auf einem nicht allzu aussichtsreichen Nachrückerplatz für die Landesliga landeten. Aufgrund des schlechteren Abschneidens der Vereine aus dem Kreis Heidelberg und dem BHV in den höheren Quali-Gruppen, mussten wir uns mit einem Platz in der Bezirksliga 1 zufriedengeben.

Nichtsdestotrotz ist unser Ziel für die kommende Saison schnellen und konsequenten Handball zu spielen und die Jungs individuell sowie taktisch weiterzuentwickeln. Dass die Mannschaft Potenzial besitzt steht dabei außer Frage, auch wenn man dieses Potenzial leider erst beim auf die Quali folgenden Süwag Cup 2019 hat aufblitzen sehen können, als man den souveränen Turniersieg gegen „höherklassig“ spielende Mannschaften einstreichen konnte. Daran gilt es für uns als Trainerteam anzuknüpfen, die Jungs im Training weiter zu fordern und mit der richtigen Einstellung in die Spiele zu schicken, damit wir eine erfolgreiche Runde absolvieren werden.

Über lautstarke Unterstützung bei den Spielen freuen sich die Jungs natürlich!

Das Trainerteam,

Kevin & Nils