Wie wird die Tennissaison 2021?

Wie wird das neue Tennis-Jahr aussehen. Termine zur Platzrenovierung und zur Hauptversammlung stehen noch nicht fest.

Auch wenn die Corona-Pandemie Deutschland derzeit voll im Griff hat und da es bisher keine einheitlichen Regelungen gibt, wie und unter welchen Bedingungen überhaupt Tennis in diesem Jahr gespielt werden darf, bereiten wir und auf die kommende Freiluftsaison vor. Hoffen wir, dass Tennis 2021 zumindest so stattfinden kann, wie im letzten Jahr. Unser Wunsch wäre aber, dass wir im Sommer einen “fast normalen“ Spielbetrieb ohne größere Einschränkungen erleben können.

Aktuell ist noch nicht an Tennis auf unserer Anlage zu denken. Der momentane Lock Down und auch das Wetter sind noch nicht dazu geeignet mit der Platzrenovierung auf unserer Anlage zu beginnen. Sobald die Witterung es zulässt, werden wir mit den notwendigen Arbeiten beginnen, damit wir rechtzeitig in die neue Saison starten können, sofern die Nutzung unserer Anlage wieder erlaubt ist.

Es ist auch zu beachten, dass ab diesem Jahr, die in der letzten Jahreshauptversammlung beschlossene Erhöhung der Arbeitsstunden auf acht Stunden, gilt. Wann und Womit die Arbeitsstunden geleistet werden können, werden wir per Rundschreiben bzw. über unsere Homepage kommunizieren, bzw. kann bei unserem Platzwart nachgefragt werden.

Einen Termin für unsere Jahreshauptversammlung können wir auch noch nicht benennen, da wir auch hier auf die weitere Entwicklung der Corona Pandemie schauen müssen. Sobald wieder Versammlungen mit mehreren Personen erlaubt sind, werden wir per Rundschreiben und einer Info in den Gemeindenachrichten auf den Termin hinweisen.