Skip to main content

Aktuelles

Weihnachtsmarkt 2022

Rückblick Bammentaler Weihnachtsmarkt 2022

Nach zwei Jahren Pause konnte endlich wieder ein Weihnachtsmarkt in Bammental stattfinden. Petrus hatte an diesem dritten Advent für den Weihnachtsmarkt alles richtig gemacht - schönes kaltes Wetter und sogar als Überraschung am Sonntag ein bißchen Schnee. Bei diesem idealen Wetter konnten die Besucher die Getränke und Speisen in vollen Zügen genießen.

Auch wir als Tennisabteilung des TV 1890 Bammental waren wieder mit unserem Glühweinstand auf dem Markt vertreten. Unser Dank gilt allen Helfern, die den Stand über die zwei Tage am Laufen hielten und beim Auf- bzw. Aufbau halfen. Aber auch Danke an alle Besucher, die an unserem Stand innehielten und das ein oder andere Glas Glühwein oder Kinderpunch leerten.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Lesern besinnliche Tage, ein frohes Fest und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2023.