Verschmelzungsprozess offiziell abgeschlossen

Die Eintragung der Verschmelzung im Vereinsregister des Amtsgerichtes Mannheim ist nun offiziell erfolgt.

Nach über einem Jahr Verschmelzungsprozess fiel am Freitag, den 15.03.2019 endlich die Entscheidung: Der Turnverein Bammental 1890 e.V. und der Bammentaler Tennisclub schließen sich in Zukunft zusammen.

Mit der Eintragung der Verschmelzung am 07.06.2019 ins Vereinsregister des Amtsgerichtes Mannheim ist der Verschmelzungsprozess nun offiziell abgeschlossen: "Mit dem Verein (übernehmender Rechtsträger) ist aufgrund des Verschmelzungsvertrages vom 25.03.2019 und der Versammlungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom 15.03.2019 der Verein "Bammentaler Tennisclub e.V.", Bammental verschmolzen (Verschmelzung zur Aufnahme)."

„Wir sind mit dieser Verschmelzung einen weiteren Meilenstein in unserer Vereinsentwicklung gegangen und verfolgen so unsere Vision wie wir den Turnverein 1890 Bammental e.V. in den nächsten Jahren sehen“, hallen noch die Dankesworte unseres Kassenleiters Dieter Krämer an alle Beteiligten bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 15.03.2019 nach.