Update: U18 Jungs holen sich den 1.Tabellenplatz

Souveräner Gruppenerster mit 5 Siegen in 5 Spielen.

Am Samstag, den 22.07, spielten die U18 Jungs des TV 1890 Bammental, ihr letztes Spiel in der Medenrunde daheim gegen den TC Harmonie Mannheim.

Jonas Munzig und Nico Minges besiegten ihre Gegner schnell und sicher innerhalb einer Stunde. ( Jonas 6:1 6:0 , Nico 6:0 6:2)

Mark Henneke und Thilo Munzig machten es spannender und konnten nach über 2 Stunden Spielzeit ihre Einzel für sich entscheiden. ( Mark 7:6 6:4, Thilo 7:5 7:6)

Damit stand nach den Einzeln schon der Sieg in der Gruppe fest. So konnten die Doppel ohne Druck angegangen werden. Das Doppel Jonas/Nico konnten sich auch hier durchsetzen und Mark / Thilo mussten sich hier dem Gegner geschlagen geben. Das Endergebnis lautete 5:1 für den TV 1890 Bammental.

Glückwunsch Jungs zu diesem verdienten tollen Ergebnis und dieser überaus erfolgreichen Sommermedenrunde.