U18m werden Sieger ihrer Gruppe

Am Ende der Medenspiele 2022 konnte die Bammentaler U18m Mannschaft als Gruppenerster die Saison abschließen.

( v.l.n.r) Thilo Munzig, Theo Brüggemann, Mark Henneke, Jonas Munzig

Am Samstag, den 25.06 empfing man die Mannschaft aus Neckargemünd auf der heimischen Anlage. Dieser Spieltag konnte mit einem klaren 6:0 für Bammental entschieden werden.

Der letzte Spieltag der Saison fand am Samstag, den 16.07 beim TC Malsch statt. Nach starken Einzelleistungen , mussten noch die Doppel ausgespielt werden. Das erste Doppel konnte nach einer Stunde den Sieg für sich verbuchen. Das zweite Doppel spielte sehr stark, musste sich aber leider nach zwei Stunden mit 6:7 7:5 1:10 geschlagen geben. Trotzdem verließ die Mannschaft mit einem 5:1 den Platz und konnte sich damit die Tabellenspitze sichern.
Es war ein tolle Saison mit schönen Spielen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

Es spielten Thilo Munzig, Theo Brüggemann, Mark Henneke, Jonas Munzig