U18 Jungs weiterhin nicht aufzuhalten

Seit Beginn der Medenspielrunde Mitte Mai sind die U18 Jungs des TV 1890 Bammental nicht zu stoppen.

Auf dem Bild von links nach rechts : Mark Henneke, Thilo Munzig, Jonas Munzig, Theo Brüggemann ( es fehlt Nico Minges)

Ihren Erfolgszug starteten sie beim TC RW Waldpark Mannheim, wo man mit einem 4:2 nach Hause kam. Danach beim TC Ladenburg, abermals mit einem 4:2 und die letzten zwei Begegnungen beim TC Neckar-Ilvesheim und dem Heidelberger TC mit einem hervorragenden 6:0.
Nun wartet nur noch am 22.07 das Spiel gegen den derzeitigen Tabellenführer TC Harmonie Mannheim auf heimischer Anlage.
So heißt es also Daumen drücken. Sollte dieses Spiel abermals siegreich für Bammental ausgehen, dann dürfen sich die Jungs über Tabellenplatz 1 freuen.