U12 Mannschaft schließt mit einem 2. Platz in der 2. Bezirksliga ab

Nachdem man am vorletzten Spieltag eine 1:5 Niederlage gegen Tabellenführer Heidelberger TC einstecken mußte, konnte man den letzten Spieltag in Walldorf klar für sich entscheiden.

Von links: Niklas Flaig, Milo Trappe, Jan Gund, Arthur Weber

Arthur Weber mußte sich im ersten Einzel gegen den starken Lukas Lederle geschlagen geben, allerdings konnte Arthur im  zweiten Satz sehr intensive Ballwechsel für sich entscheiden und mußte nur knapp den zweiten Satz verloren geben. Niklas Flaig und Jan Gund lieferten souveräne Einzel ab und verbuchten die ersten beiden Punkte für Bammental.  Im vierten Einzel konnte Luca Flaig aus dem U10 Team – der für den fehlenden Milo Trappe einsprang  - einen Sieg gegen den drei Jahre älteren Gegner für sich verzeichnen. Mit einer 3:1 Führung ging man somit in die Doppel. Arthur Weber und Jan Gund traten gegen Lukas Lederle und Pit Willhalm an. Mit einem starken Auftritt kämpften sie die Walldorfer mit 6:4 6:3 nieder. Im zweiten Doppel spielten die Brüder Niklas und Luca zusammen und machten es spannend. Der erste Satz ging knapp im Tiebreak verloren, den zweiten Satz konnte man für sich entscheiden, um dann im Matchtiebreak alles klar zu machen. Ein 5:1 Sieg gegen Walldorf für unsere U12 und der 2. Platz in der Abschlußtabelle in der 2. Bezirksliga.

Hier die Ergebnisse im Detail:

• Arthur Weber 0:6 4:6
  • Niklas Flaig 6:1 6:1