U12 (männlich) startet erfolgreich in die Sommerrunde

Mit einem souveränen Sieg gegen den TC BW Schwetzingen ist unsere U12 Mannschaft erfolgreich in die Sommerrunde gestartet.

Nach dem tollen Abschneiden in der Winterrunde, ging es in der 2. Bezirksliga wieder auf die Jagd nach Punkten. Trotz windigen Regenwetters konnten alle Begegnungen souverän gewonnen und die Tabellenführung erobert werden. Auch ThiloMunzig, der normalerweise im U10-Team zum Einsatz kommt, konnte seine Spiele in der höheren Altersklasse für sich entscheiden.

Hier die Ergebnisse des ersten Spieltages:

• Arthur Weber 6:1 6:0
  • Niklas Flaig 6:1 6:0
  • Milo Trappe 6:0 6:0
  • Thilo Munzig 6:0 7:5

Ergebnisse der Doppel

• Arthur Weber / Georg Dimitriou 6:4 6:3
  • Milo Trappe / Thilo Munzig 6:4 6:1

U12 (männlich) mit zweiten Sieg

Die U12 empfing am 2. Spieltag den Eppelheimer TC. Die Eppelheimer traten mit nur drei Spielern an, so dass ein Einzel und ein Doppel bereits für unsere Jungs verbucht wurde. Während Arthur Weber und Niklas Flaig ihre Einzel für sich entscheiden konnten, lieferte sich Jan Gund ein hart umkämpftes Match und mußte sich letztendlich im Matchtiebreak geschlagen geben. Im einzigen Doppel holten Arthur und Milo Trappe einen klaren Sieg. Das Team behauptet sich weiter an der Spitze der 2. Bezirksliga.

Hier die Ergebnisse des ersten Spieltages:

• Arthur Weber 6:1 6:4
  • Niklas Flaig 6:4 6:1