U10 mit erfolgreichen Begegnungen

Unsere Jüngsten waren zum zweiten Spieltag zu Gast bei der TG Baiertal-Schatthausen. Bei sommerlichen Temperaturen konnten sich Thilo Munzig und Luca Flaig erneut sowohl in zwei Doppeln als auch in ihren jeweiligen Einzeln durchsetzen.

v. l.n.r : Luca Flaig, Tim Jaworek, Thilo Munzig, Gregor Weber, Paul Berneburg, Nick Petrik

Gregor Weber schaffte nach einem hart umkämpften Spiel einen Sieg im Matchtiebreak und konnte auch das Doppel mit Paul Berneburg für sich entscheiden. Felizia Hähnel und Max Blum kamen zum ersten Mal in der Saison im Doppel zum Einsatz und konnten weiter Erfahrung sammeln. Die Partie endete 6:2 für Bammental.

Hier die Ergebnisse des zweiten Spieltages:

• Thilo Munzig 4:0 4:0
  • Luca Flaig 4:0 4:0
  • Paul Berneburg 2:4 1:4
  • Gregor Weber 4:0 2:4 10:4

Ergebnisse der Doppel

• Thilo Munzig/Luca Flaig 4:0 4:0
  • Paul Berneburg/Gregor Weber 4:0 4:0
  • Thilo Munzig/Luca Flaig 4:0 4:0
  • Felizia Hähnel/Max Blum 0:4 1:4

Zum dritten Spieltag empfing unser U10-Team Tabellenführer TC Sandhausen. Mit einer tollen Mannschaftsleistung konnte ein 5:3 Sieg erkämpft werden. Thilo Munzig und Luca Flaig erspielten sich klare Siege in ihren Einzeln und in ihren gemeinsamen beiden Doppeln. Paul Berneburg konnte einen Rückstand im Einzel aufholen und letztendlich das Spiel zu seinen Gunsten drehen. Im Doppel stand die Paarung mit Tim Jaworek und Nick Petrik zum ersten Mal auf dem Platz und konnte den Gegnern immerhin 3 Spiele abnehmen. Insgesamt ein tolles Abschneiden unseres Teams.

Hier die Ergebnisse des dritten Spieltages:

• Thilo Munzig 4:0 4:0
  • Luca Flaig 4:2 4:0