TV Bammental erlebt Nostalgie-Straßenbahnfahrt mit dem Sportkreis Heidelberg

Der TV Bammental wurde zur nostalgischen Straßenbahnfahrt "Sixty – Straßenbahn" eingeladen, welche vom Sportkreis und der Sportjugend Heidelberg organisiert wurde. Diese außergewöhnliche Veranstaltung würdigte das ehrenamtliche Engagement aller Mitgliedersvereine, die sich in den Sportvereinen im Sportkreis vorbildlich einsetzen.

Am 17. September 2023 trafen sich Vertreter des TV Bammental und anderer teilnehmender Sportvereine am festgelegten Treffpunkt, dem SRH Campus, um gemeinsam in die Vergangenheit zu reisen. Die "Sixty – Straßenbahn" entführte die Teilnehmer in die charmante Atmosphäre der 60er Jahre, als sie von Heidelberg über Mannheim und Ludwigshafen nach Bad Dürkheim fuhren. Die Fahrt war nicht nur eine Reise in die Nostalgie, sondern auch eine Gelegenheit, Wertschätzung für das ehrenamtliche Engagement im Sportverein auszudrücken.

Während der Straßenbahnfahrt hatten Iris Gölz und Diana Thurau eine großartige Gelegenheit, sich mit Mitgliedern anderer Vereine auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Die charmante Atmosphäre der 60er-Jahre-Straßenbahn bot den perfekten Rahmen für anregende Gespräche über Sport, Vereinsleben und gemeinsame Interessen.

Der TV Bammental bedankt sich herzlich beim Sportkreis und der Sportjugend Heidelberg für die Einladung zu diesem besonderen Event. Diese Initiative würdigt die Hingabe und Leidenschaft, die Sportvereine wie der TV Bammental in die Förderung des Sports und die Stärkung der Gemeinschaft investieren.