TV 1890 Bammental –Tennis- Vereins-Doppelmeisterschaft –Herren 70-

Wie in den vergangenen Jahren wurde auch in diesem Jahr die Vereins-Doppelmeisterschaft der Herren 70 ausgetragen. Sie fand in der Zeit vom 26.05. bis 01.09.2022 auf unserer Tennisanlage statt.

v.l.: Karl-Heinz Vierling/Rainer Hafner und Wolfgang Stippich/Fritz Edler

Um mehr Ausgeglichenheit der Mannschaften zu erhalten, wurde für die Auslosung nach Leistungsstärke der Spieler, ein A-Topf und ein B-Topf gebildet. Einem Spieler des A-Topfes wurde ein Spieler des B-Topfes zugelost. Es wurden sieben Mannschaften gebildet.

Wegen einer Erkrankung trat das Doppel Norbert Schweigert/Bernhard Dobberstein nicht an. Auch mussten einige Doppel wegen Erkrankung neu besetzt werden bzw. konnten ihre Spiele nicht mehr austragen. Trotz allem war es eine gelungene sportliche Runde, die mit einem gemeinsamen Grillfest endete.

Das Doppel Wolfgang Stippich/Fritz Edler beendete als verdienter Sieger die Runde.

Abschlusstabelle:

Rang