Turnerjugendbestenkämpfe in Eberbach

Am Samstag standen die Turnerjugendbestenkämpfe in Eberbach an, bei denen der TVB mit insg. 4 Mannschaften (18 Turnerinnen) zum 1. Wettkampf des Jahres antrat.

Alle hatten in den letzten Wochen davor fleißig ihre Übungen geübt und waren gut vorbereitet.

In der Bezirksklasse W8/9, 2015 und jünger starteten Nora Tress, Katharina Kronwett, Hanna Franz und Lara Thieme. Hier konnte ein 4.Platz erreicht werden und Nora Tress belegte in der Einzelwertung Platz 12 aller Mannschaften.

In der Bezirksklasse W10/11, 2013 und jünger starteten Magdalena Becker, Mia Horsch, Leila Biermann, Ellen-Kristin Müller und Helene Harnisch. Sie belegten den 5. Platz. Hier konnte Leila Biermann einen tollen 9. Platz in der Einzelwertung belegen.

In der Bezirksklasse W16/17, 2007 und jünger starteten Alina Emmerich, Marlena Keilhauer, Tamina Hobohm und Lilli Buksch. Sie belegten den 4. Platz und Tamina Hobohm konnte in einem starken Teilnehmerfeld einen hervorragenden 7. Platz in der Einzelwertung für sich verbuchen.

Und die 4. Mannschaft startete in der Gauklasse W8/9, Jahrgang 2015 und jünger mit Maria und Christina Dimitriou, Lia Hickel und Emma Seitz. Sie erturnten sich einen hervorragenden 3. Platz und Lia Hickel ging als 9. Beste der Gruppe aus dem Wettkampf hervor.

Herzlichen Glückwunsch an alle Turnerinnen, wir sind sehr stolz auf euch! Auch wenn nicht alles fehlerfrei gelaufen ist, bleibt weiter dran und habt Spaß!

Vielen Dank auch an alle Trainer*innen, Betreuer und Kampfrichter für diesen aufregenden und ereignisreichen Tag.ämpfe in Eberbach

In der Bezirksklasse W10/ 11, 2013 und jünger starteten Magdalena Becker, Mia Horsch, Leila Biermann, Ellen-Kristin Müller und Helene Harnisch. Sie belegten den 5. Platz. Hier konnte Leila Biermann einen tollen 9. Platz in der Einzelwertung belegen.

Die 4. Mannschaft startete in der Gauklasse W8/9, Jahrgang 2015 und jünger mit Maria und Christina Dimitriou, Lia Hickel und Emma Seitz. Sie erturnten sich einen hervorragenden 3. Platz und Lia Hickel ging als 9. Beste der Gruppe aus dem Wettkampf hervor.