Termine zum Start in die neue Tennissaison

Nach den letzten kalten und ungemütlichen Monaten beginnt bei euch hoffentlich schon die Vorfreude auf die neue Freiluft-Tennissaison. An dieser Stelle möchten wir euch die wichtigsten Infos und Termine zum Saisonstart mitteilen.

Platzarbeiten

Voraussichtlich Ende März/ Anfang April wird TENNIS-NOHE unsere Plätze herrichten. Abhängig von der Wetterlage geben wir dann zeitnah die Plätze offiziell frei. Es wird dazu noch eine entsprechende Mail geben.

Arbeitseinsätze

Im Anschluss an die Arbeiten der Firma Nohe geht es bei unseren ersten beiden Arbeitseinsätzen darum die Plätze, die Außenanlage und das Clubhaus für die anstehende Saison herzurichten. Die Arbeitseinsätze finden am 15.April und am 22.April jeweils von 10 - 14 Uhr statt. Um eine persönliche Anmeldung (bei Thorsten Munzig, eMail: abteilungsleiter2@tennis.turnverein-bammental.de) wird gebeten.

LK-Turniere

Am 23. April richten wir auf unserer Anlage ein Jugend LK-Turnier aus.

Am 30. April findet dann unser LK-Turnier für die verschiedenen Altersklassen der Seniorinnen und Senioren statt.

Für beide Veranstaltungen würden wir uns über eine rege Teilnahme und über viele Zuschauer freuen.

Saisoneröffnung

Am 29.April ab 13.00 Uhr möchten wir mit Euch unsere offizielle "Saisoneröffnung" mit einem Spass-Turnier und gemütlichem Beisammensein begehen.

Jahreshauptversammlung der Abteilung Tennis:

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Abteilung ist für den 12.Mai um 19 Uhr im Clubhaus geplant. Hierzu geht noch eine gesonderte Einladung raus.

Bis bald auf der Anlage!