Tennissaison 2023 beginnt

Plätze und Clubhaus ab sofort wieder geöffnet.

An den beiden vergangenen beiden Samstagen waren wieder viele fleißige Helfer dabei die Außenanlage für die neue Tennissaison herzurichten. Nicht nur Draußen musste einiges erledigt werden, sondern auch Drinnen im Clubhaus. Hier wurden die Küchenschränke, Regale und Kühlschränke im Getränkelager sowie im Thekenbereich der Gaststube auf Vordermann gebracht. Unser Dank gilt allen Helfern, die an den beiden Terminen diese Arbeiten erledigt haben.

Somit ist die Winterpause für alle Bammentaler Tennisspielerinnen und Tennisspieler vorbei: Ab sofort sind die Plätze auf unserer Tennisanlage wieder geöffnet.

»Bitte achtet darauf, dass die Plätze speziell in der frühen Phase gewissenhafter Pflege benötigen - das heißt für die Spieler, die Plätze pfleglich zu behandeln und nach dem Spiel die Plätze ausreichend bewässern und Löcher wieder mit Sand zu verschließen«.

Offizielle Saisoneröffnung

Am Samstag, den 29.4.2023 ab 13:00 Uhr, gibt es die offizielle Platzeröffnung mit einem kleinen Sektempfang und Tennisspiel am Nachmittag. Hierzu sind alle Mitglieder der Tennisabteilung recht herzlich eingeladen.

LK Turnier

Bitte beachtet, dass am Sonntag, den30.04.23 ganztägig ein LK-Turnier für Erwachsene auf unserer Anlage stattfindet.