Tennisabteilung eröffnet die Freiplatzsaison

Nach zahlreichen Arbeitseinsätzen der Mitglieder unter Leitung unseres Platzwartes Christian Erles zeigte sich die Bammentaler Tennisanlage am Samstag den 14.04. von Ihrer schönsten Seite, so dass es die Aktiven kaum erwarten konnten die ersten Bälle auf den eigenen Plätzen zu schlagen.

Zum mittlerweile traditionellen, von unserem Sportwart Kai Spirgath organisierten, Mixed-Doppel Schleifchenturnier fand sich ein bunt gemischter Querschnitt durch alle Altersklassen und Mannschaften ein. Nach Kaffee und Kuchen wurde bis in den späten Nachmittag mit wechselnden Paarungen unter den 25 Teilnehmern gespielt. Nach 24 Partien standen die Sieger Lina Spirgath, Andrea Wolk und Thorsten Munzig mit den meisten gewonnen Spielen fest. Wir wünschen allen Mitgliedern der Tennisabteilung und allen die es werden wollen eine erfolgreiche und Spaß bringende Sommersaison.