Süwag Energie AG - ein starker Partner

Die Süwag Energie AG unterstützt weiter den TV Bammental Handball

In schwierigen Zeit zeigt sich immer wie gut und partnerschaftlich Kooperationen sind.

Süwag unterstützt weiter TV Bammental Handball

So unterstützt die Süwag Energie AG auch weiterhin die Handballabteilung des TV Bammental.

Im Sommer konnte der geplante 18. Süwag Energie Cup, eines der größten Jugendhandballturniere der Region Coronabedingt nicht stattfinden. Eine Ersatzveranstaltung zu planen erschien allen Beteiligten im Moment unrealistisch.

Deshalb beschloss man nun gemeinsam verstärkt auf die sozialen Medien zu setzten um das Engagement von Süwag für den Handball in Bammental darzustellen.

Süwag präsentiert ab sofort die Spielankündigungen und die Ergebnisse und wird für die Top Heimspiele „Sponsor of the day“

Beides wird nicht nur auf der Homepage dargestellt sondern auch auf Facebook, Instagram und jetzt neu auch in der TVB App.

TV Bammental Handball und die Süwag Energie AG - eine kraftvolle Partnerschaft.