Sommerfest der Tennisabteilung

Am Sonntag, den 14.7 fand das Sommerfest der Tennisabteilung auf der Anlage am Waldschwimmbad statt. Bei angenehmen Temperaturen und später auch sonnigen Wetter konnte Tennis gespielt und gefeiert werden.

Gute Laune war an diesem Mittag inbegriffen

Der Flammkuchenbäcker

Mathias mit dem Flammkuchen

Die Band Lost and Found

Manche hatten die Hose passend zum Getränk ausgewählt.

Zur Mittagszeit konnte man sich bei leckeren Flammkuchen und später am Nachmittag bei Kaffee und Kuchen stärken. Wer keine Lust auf Tennis hatte hörte der Band Lost and Found von Günter Wottke zu, die am Nachmittag auf der Terrasse, alle mit toller Musik von den Stones bis BAP unterhalten hat.

Im offiziellen Teil dankte Abteilungsleiter Mathias Weber dem gesamten Verschmelzungsteam, bestehend aus Mitgliedern des BTC und des TV Bammentals, das in den beiden zurückliegenden Jahren, den Verschmelzungsprozess erfolgreich vorangetrieben hat. Stellvertretend für dieses Verschmelzungsteam erhielt der anwesende TV Vorsitzende Franz Buscholl, für seine Unterstützung bei der Verschmelzung der beiden Bammentaler Tennisvereine, ein Präsent. Ein weiterer Dank ging an den Platzwart Karl Heinz Bay für die geleistete Arbeit auf der Anlage, dem Trainerteam Kerstin Garcia und Nicholas Garcia. Weiterhin wurde Barbara Schmitt für den ersten Platz bei den Baden-Württembergischen Seniorenmeisterschaften und Simone Glindemann für den ersten Platz bei den Bezirksmeisterschaften geehrt.

Ein Wettbewerb gab es auch, und zwar um den schnellsten Aufschlag, den Ines Gund und Gregor Gund mit je 140 bzw. 150 km/h gewannen. Ein besonderer Dank gilt allen Helfern und Spendern für die Kuchentheke, die zu diesem gelungenen Nachmittag beigetragen haben.