Skip to main content

Aktuelles

Ski-Gymnastik unter Corona Bedingungen ab 09.10.2020

Liebe Mitglieder der Skiabteilung,

nach einer Zeit der Ungewissheiten können wir im Herbst wieder mit der Skigymnastik beginnen. Allerdings wird vorerst einiges anders ablaufen:

Ski-Gymnastik unter Corona Bedingungen ab 09.10.2020

Das bedeutet:
Wir betreten die Räumlichkeiten schon im Turnoutfit (die Umkleiden sind nicht als solche zu benutzen) und mit Maske,
wir beachten die Hygieneregeln

wir müssen mit Abstand auf einem Platz bleibend Gymnastik machen,
dazu benötigt jeder seine eigene Turn- / Gymnastikmatte (mit eigenem Handtuch)

Das hört sich etwas umständlich an, das Gute ist, dass wir uns wieder trainieren dürfen und wir sind überzeugt, dass Gabi uns auch so ordentlich zum Schwitzen bringen wird. 

Trainingsbeginn:  Freitag, 9.10.2020, 19:00 Uhr in der TV-Halle

Herzliche Grüße und bis bald,

die Vorstände