Senioren Weltmeisterschaften 2019 in Lissabon

Kerstin Garcia ist wieder Teilnehmerin bei den aktuell stattfindenden Seniorenmeisterschaften in Lissabon

In Lissabon finden vom 4.8 bis 10.8 die Senioren Weltmeisterschaften 2019 statt. Auch in diesem Jahr ist unsere Trainerin Kerstin Garcia wieder Teil der deutschen Mannschaft. Sie tritt bei diesem Event sowohl in der Mannschaft als auch im Einzel an. Bei den letzten Weltmeisterschaften konnte das deutsche Team den Titel holen, was hoffentlich auch in diesem Jahr der Fall ist.

Das erste Match ist schon gegen Großbritannien mit 3 :1 gewonnen worden. Die einzelnen Ergebnisse lauten:

Kerstin Garcia – Rosie Dennis 6:0 6:1
Helga Nauck – Sue Webb 6:1 6:2
Katalin Böröcz / Susanne Veismann – Jenny Hughes / Susie Reid 6:3 6:3

Wir drücken Kerstin die Daumen für eine erfolgreiche Titelverteidigung im Mannschaftswettbewerb, sowie auch im anschließenden Einzelwettbewerb.

Auf der folgenden Internetseite wird über diese Weltmeisterschaften berichtet. Hier findet man auch die Ergebnisse der einzelnen Matches.