Saisoneröffnung TVB Tennis

Am 28.4. fand auf der Anlage am Schwimmbad die erste gemeinsame Saisoneröffnung nach der Verschmelzung der beiden Bammentaler Tennisvereine statt.

Der neue Abteilungsleiter Matthias Weber begrüßte alle Anwesenden mit einem Glas Sekt und bedankte sich bei allen, die an der Verschmelzung und dem Neustart mitgearbeitet haben und arbeiten.

Bei unerwartet schönem Wetter wurde auf den 7 Plätzen gespielt und anschließend konnten die Sportler sich mit Kaffee und Kuchen sowie gesunden Snacks, die von Valverde in Bammental gestiftet worden sind, wieder stärken.

Bei Nicholas und Kerstin Garcia konnten neue Schlägermodelle getestet werden, Schläger für die neue Saison bespannt werden lassen und Interessenten konnten unter fachgerechter Anleitung in den Tennissport hineinschnuppern.

Ein wirklich gelungener Start in die neue Saison