Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Ostergrüße

Liebe Mitglieder,

wir wünschen euch allen frohe Feiertage und eine erholsame Auszeit.

Die aktuelle Situation ist für uns alle belastend und stellt uns vor noch nie da gewesene Herausforderungen. Dennoch versuchen wir als Verein die sportliche Aktivitäten aufrecht zu erhalten, wenn auch nur online. Insbesondere die Turnabteilung und auch die Handballer haben ein vielfältiges Online-Sportangebot auf die Beine gestellt, um ihren Mitgliedern einen Ausgleich zum Alltag zu bieten.

All das ist nur möglich durch die Unterstützung unserer Mitglieder und Förderer, durch die Unterstützung von euch. Wir möchten uns auf diesem Weg herzlich bei euch bedanken, für eure Treue und euren Zusammenhalt auch in schwierigen Zeiten. Gemeinsam werden wir auch die anstehenden Herausforderungen meistern

Unsere Geschäftsstelle ist vom 02. - 09. April geschlossen und ab dem 12. April zu den regulären Öffnungszeiten wieder für euch da. Der Arbeitseinsatz auf der Außenanlage der TV Halle kann aufgrund der Corona-Beschränkungen nicht stattfinden und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Genauere Informationen hierzu folgen.

Solltet ihr Fragen zur aktuellen Situation haben oder ein anderes Anliegen, schreibt uns gerne einr E-Mail an buero@tv-bammental.de.

Bis dahin bleibt gesund, euer Vorstand.