Online Buchungssystem

Das Online Reservierungssystem ist so gut wie startklar..., die notwendige Hardware (Router, Mini PC und Bildschirm) ist installiert, die Software eBusy ist live und getestet.

Aktuell fehlen uns noch einige eMailadressen (ca 20 Stück), um die Zugangsdaten an alle Mitglieder versenden zu können.

Ich werde in den nächsten 5 bis 7 Tagen an alle Mitglieder, von denen wir eine eMailadresse haben, eine ausführliche Mail mit einer Dokumentation der Handhabung versenden.

Eure Zugangsdaten zum System bekommt Ihr anschließend in einer weiteren, separaten eMail, das vom Buchungssystem automatisch versendet wird.

Außerdem werde ich 2 Schulungstermine im Juni anbieten, um eventuelle Fragen oder Probleme in der Handhabung des Systems mit Euch zu klären.

Diejenigen unter Euch, die sich schon selbst Zugangsdaten angelegt haben, (die Selbstregistrierung ist aber mittlerweile deaktiviert) können weiterhin diese bestehenden Zugangsdaten nutzen.

Den Zugang zum produktiven Reservierungssystem findet Ihr unter unserer TV Bammental Homepage/ Abteilung Tennis oder einfach diesen Link drücken:

Für die Pflege der eMailadressen für die Userdaten ist Andrea Kirchner ( kirchner_andrea@gmx.de) verantwortlich.

Wir planen, ab Mitte Juni das System produktiv für unsere Tennisplatzreservierungen zu nutzen.  Weitere Infos folgen.