Neues Platzreservierungstool

Es ist geschafft, das neue Online-Platzreservierungstool ist ab sofort live. Daher die Bitte, für alle zukünftigen Platzreservierungen das neue Tool zeitnah zu nutzen.

Das Tool auf unserer Abteilungshomepage Tennis zu finden

oder direkt unter folgendem Link:

In den nächsten 1 bis 3 Tagen werden die Zugangsdaten per automatisch generierter eMail an die jeweiligen Mitglieder zugesendet. Es wird pro Mitglied eine Mail versendet, falls mehrere Familienmitglieder die identische eMailadresse verwenden, kein Problem, es wird ebenfalls pro Mitglied eine Mail versendet. (die eMaildaressen sind aus dem zentralen Mitgliederverwaltungssystem des TV Bammental übernommen)

Wir hoffen sehr, daß niemand Schwierigkeiten mit der Benutzung des Tools hat. Für diejenigen, die Fragen zur Benutzung des Tools haben, werden folgende Vor-Ort-Termine im Clubhaus angeboten, wo die offenen Fragen beantwortet werden:

• Samstag; 29. Juni, 9.30 Uhr bis 11.00 Uhr
  • Mittwoch, 03. Juli, 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr

Im Eingangsbereich des Clubhauses hängt ein Bildschirm mit Tastatur und Maus (mit Verbindung zum Mini PC und WLAN) , um auch ohne Smartphone oder eigenen PC sich einen schnellen Überblick über die aktuellen Platzreservierungen zu verschaffen bzw. Plätze auch vor Ort buchen zu können.

Für die Logik der Platzbuchungen ist die aktuelle Platzordnung des TV Bammental berücksichtigt.

Wichtig für das Thema "Platzbuchung" ist außerdem noch folgendes: Es gibt 2 alternative Möglichkeiten, sich beim Platzbuchen am System anzumelden, die etwas zeitintensivere Version 1 mit Benutzername und Passwort oder die etwas schnellere Version 2, wo man nur einen 5-stelligen Persönlichen Code benötigt...(und vorher seinen Namen auswählen mss).

Für die operative Administration des Systems gibt es folgende Aufgabenverteilung innerhalb der Abteilungsleitung Tennis:

Alle aktuellen Trainingszeiten und Medenspiele sind bereits im System erfasst und können nur von den Administratoren (Kerstin Garcia, Jens-Peter Glindemann, Andrea Kichner, Karl-Heinz Bay oder mir) angepasst werden.

Benutzeranleitung

Link: Dokumentation zum Reservierungstool.