31. Sportbundtag am 25.05.2019 in Wiesloch

Am Samstag, den 25.05.2019 fand im Best Western Plus Palatin Kongresshotel in Wiesloch die 31. Mitgliederversammlung des Badischen Sportbundes Nord e.V. statt.

Unter den 400 Delegierten aus Vereinen, Fachverbänden und Sportkreisen in Nordbaden waren auch unser 1. Vorsitzender Prof. Dr. Franz Buscholl und unser Kassenwart Dieter Krämer.

Auf dem Programm standen unter anderem der Bericht von Präsident Martin Lenz über die letzten drei Jahre im Badischen Sportbund Nord, die Berichte des Vizepräsidenten Finanzen sowie der Kassenprüfer und die Wahl eines neuen Präsidiums. Im Rahmen der Veranstaltung präsentierten sich die Partner und Förderer des Badischen Sportbundes Nord an verschiedenen Info-Ständen.

Unsere beiden Vertreter haben die Interessen unseres Vereins vertreten und sind mit bekannten Verbands- und Firmenvertretern in Kontakt gekommen.

Auf dem ersten Bild sind die beiden mit Herrn Martin Lenz dem Präsident des Badischen Sportbundes Nord e.V. zu sehen und auf dem zweiten Bild zusammen mit Herrn Christian Vogée, Vorstandsvorsitzender ARAG Allgemeine Versicherungs-AG) und mit Herrn Alfons Hörmann, Präsident Deutscher Olympischer Sportbund (von links nach rechts).