Lust auf Volleyball?

Du bist neu nach Bammental gezogen und suchst eine passende Mannschaft? Du hast früher Volleyball gespielt und möchtest jetzt nach einer Pause wieder einsteigen? Du suchst einen Sport, dem Du nicht nur für Dich, sondern in einer netten gemischten Truppe fröhnen kannst? Du suchst einen Mannschaftssport, der Dich fordert, aber nicht überfordert?
Wenn Du eine oder mehrere dieser Fragen positiv beantworten kannst, dann bist Du bei uns richtig. Wir sind eine gemischte Freizeit-Mannschaft, Männlein und Weiblein, die sich wöchentlich zum Training trifft.  Der Termin am Freitagabend ist perfekt, um sich nach einer arbeitsreichen Woche so richtig auszupowern.
Wir treffen uns jeden Freitag um 20.00 Uhr in der Halle des Kurpfalz-Internats in der Reilsheimer Straße, direkt am Kreisverkehr. Du bist herzlich willkommen!
Kontakt: silviabeckort@aol.com oder michael.hallwass@web.de