Skip to main content

Aktuelles

Herrenmannschaft Winterrunde

Neu gegründete Herrenmannschaft startet erfolgreich in die Winterrunde.

vlnr: Lennart Wentker, Marc Henneke, Thilo Munzig, Jonas Munzig

Am 17.12.2022 erzielte die um Mannschaftsführer Jannik Barabas neu gegründete Herrenmannschaft der Tennisabteilung des TV Bammental ihren ersten Sieg in der Winterhallenrunde. Gespielt wurde in der Tennishalle in Meckesheim gegen die Herren der Spielgemeinschaft Baiertal-Schatthausen/Leimbachtal/Dielheim. Für die neu formierte Truppe aus Bammental sprang nach 4 Einzeln und 2 Doppeln ein 5:1 Sieg heraus. Einige der Matches waren allerdings eng umkämpft und mussten im Matchtiebreak beendet werden. Hier bewiesen unsere Herren gute Nerven und konnten die Matchtiebreaks jeweils für sich entscheiden.

Es spielten in den Einzeln:

  • Jonas Munzig 6:2 6:1
  • Marc Henneke 7:5 6:3
  • Thilo Munzig 6:2 3:6 10:4
  • Lennart Wentker 5:7 2:6

In den Doppeln:

  • J. Munzig/M. Henneke 7:6 6:2
  • Th. Munzig/L. Wentker 2:6 6:4 12:10