Herren 1 TV Bammental verabschiedet langjährige Akteure

Gleich 5 Spieler und der Trainer wurden verabschiedet

TV Bammental Herren verabschiedet langjährige Akteure

Nach dem letzten Saisonspiel der Herren 1, das die Herren gegen den TV Brühl mit 25:26 verloren hatten, kam es zu sehr emotionalen Szenen im Foyer der Elsenzhalle, denn der TV Bammental verabschiedete gleich 5 Spieler und seinen langjährigen aktiven Trainer.

Marc Winterhalder wechselt zum TSV Wieblingen in die Verbandsliga , Jochen Zimmer und Steffen Dollinger versuchen in der Badenliga beim TV Friedrichsfeld ihr Glück be...i Ex-Bammental Spieler Daniel Schweizer und ihre aktive Laufbahn beenden Maurice Heck, Sergiu Dumitru und Florian Hees.
Es geht ein ganz großes Danke an ALLE für ihren leidenschaftlichen Einsatz und ihre Leistungen die letzten Jahre - ihr habt das Gesicht der Herren geprägt und natürlich werden wir a) euren Weg weiter verfolgen und hoffen b) euch auch mal wieder in der Elsenzhalle zu sehen.
Viel Erfolg Euch !

Das ist natürlich ein großer Aderlaß wenn man seinen kompletten Innenblock in der Abwehr verliert.

Aber in jedem Ende steckt ein Anfang, als neuen Trainer konnte an diesem Abend Gregor Batke vorgestellt werden.
Selbst einmal in Bammental zu Badenliga-Zeiten aktiv, kommt er von der SKG Bonsweier zu uns und er wird sich der Aufgabe stellen mit einer sehr jungen Mannschaft in der kommenden Runde in der Landesliga an den Start zu gehen.

DANKE an ALLE und herzlich willkommen Gregor.