Großer Handballsport - Handball-Ortsturnier um den Dachsenfranz-Cup und 17. Süwag Energie-Cup

Handball pur in Bammental

Großer Handballsport diese Woche ab Donnerstag bis Sonntag in Bammental

Ab Donnerstag, den 27.06 bis Sonntag 30.06 ist einiges los an, in der  –/ und um die Elsenzhalle, denn der TV Bammental Handball veranstaltet gleich 2 tolle Turniere.

Am Donnerstag geht es los mit dem Handballortsturnier um den „Dachsenfranz-Cup“.

Acht Damen- und 5 Herren Mannschaften kämpfen um den die diesjährige Krone des Ortsmeisters in Bammental.

Die Damen starten am Donnerstag um 18:00 Uhr in das Turnier mit der Begegnung der AKB Kerweschlumpels gegen die Mannschaft der Swaghetti Yolonese, der erste Vorrundenspieltag am Donnerstag geht bis 21:00 Uhr

Am Freitag starten dann die Männer ins Tunrier, ebenfalls um 18:00 Uhr mit der Begegnung THC Grashoppers gegen die Altstadt Kewerborscht. Dieser Vorrundenspieltag geht bis 21:15 Uhr.

Am Samstag dann die Finalrunde der Damen und Herren die um 17:30 Uhr beginnt.

Und parallel starten wir dann am Samstag mit der 17. Auflage des „Süwag-Energie Cups“, dem Jugendhandballturnier das weit über Bammental hinaus bekannt ist.

Die bereits 17. Auflage zeigt die lange Tradition, die wir hier pflegen Anlaufstelle zu sein für ein tolles Jugendturnier.

39 Mannschaften aus der Metropolregion Rhein Neckar finden sich ein und suchen Ihren Champion in der E, - D, C-  Jugend männlich und weiblich, dazu noch die B-Jugend männlich.

Hier wird gespielt am Samstag, den 29.06 ab 13:00 Uhr, mit der C- und B-Jugend und am Sonntag spielen dann die E- und D-Jugenden ab 09:45 Uhr.

Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen zu sehen was die Bammentaler Handballer mit dem Ortsturnier um den „Dachsenfranz-Cup“ und mit dem 17. Süwag Energie Cup auf die Beine stellen.

Für das leibliche Wohl wird von Donnerstag bis Sonntag rund um die Elsenzhalle bestens gesorgt sein, die Spiele finden in der Halle und auf dem Kleinfeldplatz vor der Halle statt.

Also vorbei schauen und sich von der Begeisterung der Handball anstecken lassen.

Wir freuen uns auf Euren / Ihren Besuch

TV Bammental Handball – mit Begeisterung dabei