Gelungenes Mixed Turnier am 17.09.2023

Erst vor ein paar Wochen hatten einige Mitglieder die Idee, auf unserer Tennisanlage beim Schwimmbad ein Mixed-Turnier durchzuführen.

Gedacht, getan! Am vergangenen Sonntag fanden sich acht Paare zu dem Turnier auf der Anlage ein. Gespielt wurde nach dem Modus "Jede`r gegen Jede`n".

Bei nochmals hochsommerlichen Temperaturen kamen die Teilnehmer richtig ins Schwitzen und konnten sich in den Pausen mit dem gespendeten Kuchen stärken. Hauptorganisator Karl-Heinz Noe verteilte nach den Spielen die Preise an die drei bestplatzierten Paare.

Nicht nur die Preisträger, sondern alle Teilnehmer waren zufrieden und hatten viel Spaß und Freude an der gelungenen Veranstaltung und man war sich einig, dass dieses Event in der nächsten Saison wiederholt werden sollte.

DK