Skip to main content

Aktuelles

Gaueinzelmeisterschaften in Heidelberg

Trotz der laufenden Gauklassen-Runde ließen es sich zwei Turnerinnen des TVB nicht nehmen am Sonntag, 22.10.23 am Gerätemehrkampf im Einzel bei den Gaueinzelmeisterschaften teilzunehmen. 

Hier konnten die zwei Mädels mit ihren derzeitigen Übungen aus dem LK4 Kür-Bereich in einer Gruppe ihrer Altersklasse antreten.

Gestartet wurde am Stufenbarren, wo beide solide Übungen zeigten. Im Anschluss ging es an den Schwebebalken. Beide zeigten schöne Übungen, die Räder wurden gestanden und es waren keine unfreiwilligen Abgänge und großartigen Wackler zu verzeichnen. Somit war das Zittergerät geschafft und es folgte noch Boden und Sprung. Auch an diesen Geräten konnten die beiden eine ordentliche Übung zeigen.

Am Ende konnte sich Tamina Hobohm über einen tollen 3. Platz und Alina Emmerich über einen guten 4. Platz freuen!

Herzlichen Glückwunsch von Euren Trainerinnen und Trainer, wir sind stolz auf euch! 

Ein Dank geht auch an den Betreuer und die Kampfrichterin, die hierzu mit am Start waren!