Frühjahrssturm wütete auf unserer Tennisanlage

Nachdem alle Plätze herrichtet waren und für den Spielbetrieb freigegeben waren, kam am vergangenen Mittwoch ein plötzliches Sturmtief auf. Dunkle Wolken und ein kräftiger Wind kam auf und hatte Folgen für unsere Plätze. Der zuvor aufgetragene Sand wurde von den starken Windböen einfach fortgeblasen. Selbst einige Äste konnten dem Wind nicht standhalten.

Gregor, Karl Heinz und Kerstin

Das hatte zur Folge, dass zuerst einmal alle Plätze für den Spielbetrieb gesperrt waren. Da an diesem Wochenende die ersten Spiele der Medenrunden stattfinden, musste mit einer Blitzaktion die Plätze neu bearbeitet werden. Ein besonderer Dank gilt dem Platzrettungsteam, das kurzerhand die Arbeit aufnahm und am Donnerstagsabend, nach einem zeitintensiven Arbeitseinsatz, melden konnte, dass die Plätze wieder bespielbar waren. Dafür gilt ein besonderer Dank für Kerstin, Karl Heinz, Gregor und einen Teil der Herren 65 die sich spontan zu diesen Arbeiten einfanden.