Frühjahrsputz auf der Tennisanlage

Fleißige Helfer beseitigten die Spuren des letzten Herbst/Winter auf den Tennisplätzen.

Nachdem das Wetter in den letzten Tagen schon einen Vorgeschmack auf den kommenden Sommer gab, war es nun langsam Zeit, mit der Frühjahrs-Renovierung auf unserer Tennisanlage zu beginnen.

Dies geschah am vorletzten Samstag. Mehrere Helfer fanden sich zu diesem Termin ein, um die Spuren des letzten Herbstes zu tilgen, in dem sie die welken Blätter einsammelten, das Clubhaus reinigten, diverse Umbauten vornahmen und auch schon die Tennisblenden auf dem Platz anbrachten. Unser Platzwart Hans Jörg Besinger, dirigierte seine Helfer souverän, wodurch die entscheidenden Vorbereitungen getroffen werden konnten, um mit der Frühjahrsinstandsetzung unserer Tennisplätze durch die Fachfirma Tennis Nohe aus Reilingen starten zu können. Danach sollte noch das Wetter mitspielen, so dass hoffentlich in Kürze die Sommersaison eröffnet werden kann.

Unser Dank gilt allen Helfern ob jung oder alt, groß oder klein, die mit großem Engagement an den Arbeiten beteiligt waren. ​