Freizeit-Doppeltreff 2018

Bereits Ende August des vergangenen Jahres traf sich unsere Freizeit-Damen-Tennisrunde wieder einmal mit den gleichgesinnten Damen vom TC Wiesenbach und TC Neckargemünd zu einem kommunikativen Turnier und entspanntem Beisammensein auf der Anlage des TC Neckargemünd.

Mit Kaffee und selbst gebackenen Kuchen spielten wir bei schönstem Wetter in wechselnden Besetzungen Doppel. Mit Pizza und einem Gläschen Sekt ließen wir den Tag in gemütlicher Runde ausklingen und freuten uns schon auf den nächsten Doppelnachmittag in Wiesenbach am 1. Oktober.

Die diesjährige Sommer-Spielrunde unserer Freizeitdamen beginnt am Montag, 6.5.19 auf den alten Plätzen des Turnvereins. Wir freuen uns auf gutes Wetter und rege Beteiligung!