Freigabe der Toiletten, Duschräume, Umkleideräume und der Terrasse

Die Toiletten, Dusch-, Umkleideräume und die Terrasse des Clubhauses sind ab 06. Juli 2020 unter Einhaltung der relevanten CORONA Regeln wieder freigegeben.

Der Hauptraum des Clubhauses und die Küche bleiben weiterhin bis Ende Juli 2020 wegen der Vermietungssituation an die Fußballer für die Allgemeinheit geschlossen.

Wichtig bei der Nutzung der Toiletten/ Umkleide und Duschen sind folgende Regeln bzgl. der Maximalanzahl an Personen, die sich gleichzeitig im Raum aufhalten dürfen:

• Toilette: max. 1 Person
  • Dusche: max. 1 Person
  • Umkleide: max. 3 Personen
  • Gesamtanzahl an Personen, die sich gleichzeitig in der Dusche und Umkleide aufhalten: max. 3 Personen

(Beispiel 1: wenn eine Person bereits unter der Dusche ist, dann dürfen nur maximal 2 Personen in die Umkleide kommen, um die Gesamtanzahl von max. 3 Personen in beiden Räumen nicht zu überschreiten).

(Beispiel 2: Wenn niemand duschen möchte, dann können sich 3 Personen gleichzeitig umziehen)

Bitte den Mindestabstand von 1,5 m immer einhalten, egal ob in geschlossenen Räumen oder auf der Terrasse oder auf dem gesamten Tennisgelände. Bitte ebenfalls auf ausreichende Lüftung der Räume achten, die Fenster sollten gekippt sein.

Die CORONA Regeln werden in den entsprechenden Räumlichkeiten nochmals aufgehängt, so das sie für jeden Nutzer gut sichtbar sind.

Unser Gebäudereiniger MICA wird zweimal wöchentlich die von uns genutzten Räume komplett putzen. Unser Clubhaus Team (Ansprechpartner Ines Gund) wird alle 2 Tage kontrollieren, ob ausreichend Desinfektionsmittel, Seife und Papierhandtücher vorhanden sind.

Für die Medenspiele am 04./05. Juli 2020 können schon die Damentoilette/ Damenumkleide/ Damendusche und Terasse für diese Mannschaften genutzt werden. Eine diesbezügliche Kommunikation an die entsprechenden Mannschaftsführer erfolgt separat durch Jens-Peter Glindemann und Kerstin Garcia.

Der Zugang zu den Toiletten/ Umkleide/ Duschen erfolgt entweder durch den Haupteingang des Clubhauses (mit dem BTC Schlüssel) oder durch  den Hintereingang der Küche (TV Schlüssel). In diesem Fall darf man natürlich durch die noch gesperrte Küche und den gesperten Hauptraum laufen.

Falls jemand sehr häufig auf der Anlage ist und häufig die Toiellte nutzen muß, kann er/sie sich bei Andrea Kirchner melden, sie hat noch ca. 15 BTC Schlüssel, um den Haupteingang des Clubhauses nutzen zu können.

An einer Harmonisierung der Schließanlage wird gearbeitet, da liegt der Ball leider immer noch bei der Gemeinde.