Ergebnisse der Sommersaison 2020

Trotz Corona fand dieses Jahr eine Sommer-Medenrunde statt. Hier die Ergebnisse unsserer Teams.

Nachdem Mitte März alle Sportanlagen in Deutschland geschlossen wurden, war lange Zeit nicht daran zu denken, ob überhaupt eine Sommerrunde im Tennis stattfinden wird.

Erst Anfang Mai war es wieder möglich auf Tennisanlagen einen Spielbetrieb unter strengen Hygiene-Maßnahmen durchzuführen. Erst wurde das Einzelspiel und dann mit einem zeitlichen Abstand auch das Doppel wieder erlaubt.

Ab Ende Juni wurde vom BTV wieder eine Medenrunde durchgeführt. Damit war es den Tennisspielern möglich eine einigermaßen normale Saison zu erleben. Den Vereinsteams war es freigestellt an dieser Medenrunde teilzunehmen. Alle Mannschaften, ob gemeldet oder abgemeldet bleiben im kommenden Jahr in der gleichen Spielklasse. Es gibt somit keine Auf- und Absteige, was sich hoffentlich in der kommenden Saison wieder ändern wird.

Die ersten Teams haben Ende Juli die Sommerrunde schon abgeschlossen. Einige Teams beenden bzw. starten erst nach den Ferien im September ihre Saison.

Nachfolgend die Ergebnisse der Teams, die schon die Sommersaison abgeschlossen haben.

Platzierung

Herren 40 1, Sommer 2020

3  Platz

2.Bezirksklasse

Herren 50 (Spielgemeinschaft)

3  Platz

2.Bezirksliga

Gemischte Mannschaft U12 grün

Bezirk 1

U12m

1.Bezirksliga

1.Bezirksliga

Herren 1 (Spielgemeinschaft)

1.Kreisliga

U14m (Spielgemeinschaft)

2.Bezirksliga

Mehr Informationen zu den einzelnen Partien und Tabellen auf unserer Teamseite.