Ergebnisse 17.Süwag Energie-Cup

Video mit Herrn Leistner der Süwag Energie AG

Es waren zwei tolle Tage am 29.+ 30.06 in und um die Elsenzhalle Bammental, beim 17. Süwag Energie Cup 2019.
35 Jugendmannschaften waren am Start in den Jugenden E- bis B männlich und weiblich und natürlich sagen wir Danke an unseren Partner #SüwagEnergieAG , der uns hilft dieses tolle Turnier auf die Beine zu stellen.
Und die Dinge passen zusammen, denn die Süwag mit dem Slogan: "Meine Kraft vor Ort" passt zu uns Handballern zu 100% denn auch wir versuchen mit Leidenschaft u...nd Engagament die Kraft vor Ort zu sein und zu zeigen.
Anlässlich der Siegerehrung für die D-Jugendmannschaften männlich und weiblich, ließ es sich Tobias Leistner, Referent Sponsoring der Süwag Energie AG nicht nehmrn sich die Finalspiele anzuschauen und dann auch die Siegerehrung mit durchzuführen.
In diesem Zusammenhang konnten wir Herrn Leistner ein paar Fragen stellen zum Engagement der Süwag Energie AG im Sportsponsoring und das Video findet ihr anbei.

#SüwagEnergieAG
#KraftvorOrt
#TVBammental-Begeisterung

die Sieger des 17.Süwag Energie Cups waren:
weibliche E- SG Schwarzbachtal
männliche E - TV Sinsheim Handball