Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung des Turnverein 1890 Bammental e.V.

Hiermit laden wir alle Mitglieder des Turnvereins 1890 Bammental e.V. zur Jahreshauptversammlung ein. Diese findet statt:

am:                    Freitag, den 22. März 2024

Uhrzeit:             19.00 Uhr

Ort:                    TV-Halle, Hauptstr. 74, 69245 Bammental

Die satzungsgemäße Tagesordnung sieht folgende Punkte vor:

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Jahresbericht des Vorstands und Berichte der Abteilungen
  4. Entlastung des Vorstands
  5. Wahlen des Vorstands
  6. Wahl der Kassenprüfer/- innen
  7. Bestätigung des/der Jugendleiter/in, dieser wird von der Jugendversammlung gewählt
  8. Beratung und Beschlussfassung über die Beitragserhöhung
  9. Beratung und Beschlussfassung über vorliegende Anträge
  10. Verschiedenes

Für den Fall, dass Sie Anträge zur Tagesordnung einbringen möchten, bitten wir Sie, diese bis spätestens 12. März 2024 schriftlich an den Vorstand zu richten.

Wir freuen uns über die Teilnahme vieler Mitglieder. Im Anschluss laden wir zu einem Umtrunk ein, bei dem sich auch die Gelegenheit zum Austausch über die anstehenden Projekte bietet.