Die Verschmelzung wurde erfolgreich abgeschlossen

Am Freitag, den 15.3.2019 wurde der Bammentaler Tennisclub in den TV Bammental aufgenommen.

Auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung des TV Bammentals stimmten die anwesenden Mitglieder mit großer Mehrheit dafür, ob der von einer Arbeitsgruppe entworfene Verschmelzungsvertrag, umgesetzt werden soll oder nicht.

Von den anwesenden 115 Mitglieder des TV stimmten, in einer offenen Abstimmung,102 dafür bei 13 Enthaltungen. Zuvor wurde auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung beim Bammentaler Tennisclub mit 30 zu 8 Stimmen der Verschmelzung zugestimmt.

Zu Beginn der Veranstaltung wurde penibel jede Person registriert. Mit seiner Unterschrift musste jeder bestätigen dass er ein reguläres Mitglied des Vereins ist.

Weitere Informationen sind dem RNZ-Artikel zu entnehmen.