Skip to main content

Aktuelles

Damen 2 verlieren Relegationsspiel zur 1. Bezirksliga

45min war alles drin in der Relegation......

Damen 2 SG Bammental/BSC Mückenloch e.V. scheitern in der Relegation zur Bezirksliga....

Mit einem 2 Tore-Vorsprung, einem 25:23 Sieg im Hinspiel, sind die Damen 2 gestern nach Hischberg gefahren um die Relegation zu gewinnen und einen Platz in der Bezirksliga zu ergattern, es kam leider alles anders.

Ein durchwachsener Beginn, ein Abtasten, ein torarmes Spiel, gute Abwehrreihen und zu viele Fehler auf beiden Seiten prägten die erste Halbzeit und wir gingen mit 8:7 Führung in... die Halbzeit.
Zu dem Zeitpunkt waren wir also 3 Tore vorne......es ließ sich gut an und blieb bis zur 47. Minuten ein spannendes Spiel und wir lagen 16:15 hinten. Damit war noch alles drin aber was dann passierte gibt es vermeintlich nur im Sport.
Die HG Saase bekam 2 Strafminuten und kurz danach noch einmal eine 2 Minuten Zeitstrafe. In über einer Minute 6 gegen 4 Überzahl machten wir 3 Fehler in Folge und die Gäste erzielten 2 Treffer und zogen auf 18:15 davon. Ab da hatten wir nichts mehr zuzulegen, waren sowohl vom Kopf als auch physisch nicht mehr in der Lage dem entgegenzuhalten. In den letzten 12 Minuten gelang uns nur noch ein Treffer und so verloren wir mit 16:25. Am Ende ein klares Ergebnis in einem Spiel in dem wir 48. Minuten alles soweit im Griff hatten. Schade aber jetzt gehen wir mit vollem Elan in die 2. Bezirksliga